Dr. Peng Wang

Dr. Peng Wang

wissenschaftlicher Mitarbeiter

Raum: 414
Sprechzeit: nach Vereinbarung
Tel.: +49 (0)3834 420 3728
peng.wanguni-greifswaldde

Forschung

Ich bin der Gruppe im Jahr 2022 beigetreten. Ich arbeite mit der EEG/MEG-Datenanalyse und -modellierung. Meine Forschung zielt darauf ab, die Verbindung zwischen der strukturellen und funktionellen Konnektivität zwischen den Gehirnregionen und menschlichen Fähigkeiten zu verstehen.

Lebenslauf

seit 2022 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Universität Greifswald
seit 2022 Gastwissenschaftler, Universität Regensburg
seit 2022 Gastwissenschaftler, Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften Leipzig, Deutschland
2018-2022 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften Leipzig, Deutschland
2016-2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Nationale Universität Singapur
2016 Promotion (Dr.-Ing.) in der Biomedizinische Technik und medizinische Informatik, Technische Universität Ilmenau, Deutschland

Publikationen

Google scholar