Fachschaftsrat Psychologie

Der Fachschaftsrat (FSR) ist eine kleine Gruppe ehrenamtlicher StudentInnen eines Fachbereichs, der jährlich von allen StudentInnen des Fachbereichs (Fachschaft) gewählt wird. Als studentisches Gremium auf niedrigster Ebene arbeiten wir an der Gestaltung des Studiums direkt am Institut mit.

Daher setzen wir uns für studentische Probleme und Belange bei Professoren ein, wirken aber auch an der Studiengestaltung außerhalb des Lehrangebots durch Veranstaltungen etc. mit.
In unserer Arbeit werden wir von StudentInnen der Fachschaft unterstützt – ohne Euch ginge es nicht!
Wir halten regelmäßige Sitzungen ab, an denen auch du teilnehmen kannst, um uns Einblicke in allgemeine Probleme oder Hinweise in Bezug auf unsere Arbeit zu geben.

Aktuelle Sprechzeiten des Fachschaftsrates finden Sie auf den Seiten des FSR Psychologie (siehe unteren Link).
Fachschaftsrat Psychologie